Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Den

Playoffs

NHL - St. Louis hält Serie gegen die Sharks offen

Den St. Louis Blues ist im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL der Ausgleich gegegen die San Jose Sharks gelungen.

Durch einen 2:1-Sieg gegen die Sharks am Freitag (17.05.2019/Ortszeit) steht es im Duell der Western Conference nun 2:2, das nächste Spiel der "best-of-seven"-Serie findet am Sonntag (Ortszeit) in San Jose statt.

Die Blues erwischten einen Blitzstart und gingen nach 35 Sekunden durch Ivan Barbashev in Führung. Tyler Bozak legte noch vor dem Ende des ersten Abschnitts nach (18. Minute). Den Sharks gelang durch Tomas Hertl nur noch der Anschlusstreffer (47.). Die Gastgeber konnten sich auf ihren starken Rückhalt verlassen: Torwart Jordan Binnington brachte es auf 29 Paraden.

Boston ist schon durch

Auf den Sieger im Westen warten die Boston Bruins, die nach einer einseitigen Halbfinalserie gegen die Carolina Hurricanes (4:0) nach sechs Jahren erstmals wieder im Stanley-Cup-Finale stehen.

red/dpa/sid | Stand: 18.05.2019, 10:17

   
18.05.2019 10:17    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: nhl  playoffs  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)