Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Einmal mehr hat Nationaltorwart Philipp Grubauer den

Eishockey

NHL - Grubauer hält den Sieg fest

Einmal mehr hat Nationaltorwart Philipp Grubauer den Colorado Avalanche einen wichtigen Sieg gesichert. Der Nationaltorwart kommt spät aufs Eis, kassiert dann aber beim 8:4 gegen die Anaheim Ducks kein Gegentor.

Mit zwei Dritteln ohne Gegentor hat Nationaltorwart Philipp Grubauer den Colorado Avalanche zu einem Comeback in der NHL verholfen.

Der Eishockey-Profi aus Rosenheim kam beim Stand von 2:4 gegen die Anaheim Ducks nach dem ersten Drittel aufs Eis, parierte alle 15 Schüsse auf sein Tor und ebnete damit den Weg für den 8:4-Sieg. Sein Vertreter Hunter Misaka hatte im ersten Drittel bei sieben Schüssen vier Tore kassiert.

Donnerstag Duell gegen Nico Sturm

Das Team aus Denver hat nun vier Siege in Serie und Tabellenplatz drei in der West-Division der stärksten Eishockey-Liga der Welt verteidigt. Einen Punkt besser als Colorado sind die Minnesota Wild um Nico Sturm, die ihre Partie gegen die Arizona Coyotes 3:0 gewannen. Am Donnerstag kommt es zum direkten Duell.

Das fünfte Saisontor von Nationalspieler Tobias Rieder konnte die 2:3 Niederlage der Buffalo Sabres gegen die New Jersey Devils dagegen nicht verhindern. Rieder traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Die Sabres haben nun schon zwölf Spiele in Serie verloren und sind weiter das mit Abstand schlechteste Team der NHL.

sid, dpa | Stand: 17.03.2021, 07:08

   
17.03.2021 07:08    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: nhl  spieltag  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)