Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Die

NHL

NHL: Fünf Vorlagen bei Oilers-Sieg - Draisaitl-Show geht weiter

Die Edmonton Oilers haben in nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL einen klaren Heimsieg verbucht. Entscheidend daran beteiligt war einmal mehr Leon Draisaitl - er punktete auch im elften Spiel in Folge.

In der Nacht zu Freitag (15.11.2019) gewannen die Oilers ihr Heimspiel gegen die Colorado Avalanche deutlich mit 6:2 (4:1, 2:1, 0:0). Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl bereitete dabei fünf der sechs Treffer seiner Mannschaft vor.

Auch McDavid überzeugt

Damit hat Draisaitl in dieser Saison schon 26 Tore vobereitet - eine beeindruckende Bilanz. Mit nun 41 Scorerpunkten belegt Draisaitl weiterhin Platz eins der NHL-Rangliste.

Auch Oilers-Kapitän Connor McDavid ist aktuell in richtig guter Form: Gegen Colorado erzielte er einen Hattrick und war an den anderen drei Treffern ebenfalls beteiligt. Colorados deutscher Nationaltorhüter Philipp Grubauer fehlte seinem Team weiter aufgrund einer Verletzung.

Nächste Niederlage für Holzer und die Ducks

Korbinian Holzer und die Anaheim Ducks unterlagen den San Jose Sharks mit 3:5 (1:1, 1:1, 1:3). Der 31-jährige Münchener blieb ohne Punkte. Für die Ducks war es das fünfte sieglose Spiel in Folge.

red/dpa | Stand: 15.11.2019, 07:24

   
15.11.2019 07:24    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: nhl  leon draisaitl  edmonton oilers  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)