Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Namhafte Verstärkung für

Prominenter Wechsel in der NFL

NFL - Ex-MVP Peterson wechselt zu Cardinals

Namhafte Verstärkung für Arizona in der NFL: Die Cardinals verpflichten nach übereinstimmenden Medienberichten Star-Running-Back Adrian Peterson. Dessen Gastspiel in New Orleans endet damit früh.

Die Saints erhalten für den Wechsel den Berichten vom Dienstag (10.10.17) zufolge einen an Bedingungen geknüpften Draft Pick für das kommende Jahr.

Peterson war erst im April von New Orleans verpflichtet worden. In seinen vier Einsätzen kam der 32-Jährige in 27 Läufen nur zu 81 Yards Raumgewinn, ein Touchdown gelang ihm nicht.

MVP und Straftäter

Der wertvollste Spieler (MVP) von 2012 hatte wegen tätlicher Übergriffe auf seinen vierjährigen Sohn einen Großteil der Saison 2014/15 gesperrt verpasst. Die Minnesota Vikings hatten Peterson in der Offseason entlassen, nachdem er in der vergangenen Spielzeit wegen eines Meniskusrisses hatte lange pausieren müssen.

sid/red | Stand: 10.10.2017, 19:12

   
10.10.2017 19:12    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: american  football  nfl  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)