Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Die deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki und Dennis Schröder sind mit ihren Teams weiter auf Talfahrt in der NBA.

Basketball in Nordamerika

NBA - Nächste Pleiten für Nowitzki und Schröder

Die deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki und Dennis Schröder sind mit ihren Teams weiter auf Talfahrt in der NBA.

Für Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind in der Basketball-Profiliga NBA derzeit sogar die Los Angeles Lakers eine Nummer zu groß. Das Team um den deutschen Nationalspieler ging beim 16-maligen Champion 113:132 unter, L.A. gelang im Krisenduell der erste Sieg nach neun aufeinanderfolgenden Niederlagen.

Hawks - schlechtestes Team der Liga

Atlanta lief nach einem katastrophalen zweiten Viertel (21:37) einem großen Rückstand hinterher und kam nicht mehr heran. Die Hawks sind mit zehn Siegen und 29 Niederlagen das schlechteste Team der Liga. Los Angeles (12:27) steht kaum besser da. Schröder war mit 27 Punkten bester Scorer des Spiels, traf aber nur zehn von 23 Würfen aus dem Feld.

Auch Dirk Nowitzki erlebte die nächste Enttäuschung. Mit den Dallas Mavericks musste sich der Würzburger den New York Knicks 96:100 geschlagen geben. Nowitzki zeigte mit fünf Punkten und fünf Rebounds eine schwache Vorstellung, sein deutscher Teamkollege Maximilian Kleber blieb in 19 Minuten Einsatzzeit ohne Korberfolg.

dpa, sid | Stand: 08.01.2018, 08:13

   
08.01.2018 08:13    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: basketball  nba  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)