Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Die Talfahrt der Dallas Mavericks um Basketball-Star Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Profiliga NBA hält unvermindert an.

NBA

NBA - Nächste Pleite für Nowitzki

Die Talfahrt der Dallas Mavericks um Basketball-Star Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Profiliga NBA hält unvermindert an.

Der Meister von 2011 kassierte beim 99:112 bei Oklahoma City Thunder die zwölfte Niederlage im 14. Saisonspiel, mit dieser Bilanz ist Dallas das schlechteste Team der Liga.

Nowitzki (39) gelangen in knapp 20 Minuten Spielzeit lediglich fünf Punkte, Liga-Neuling Maximilian Kleber (25) sammelte zwei Zähler. Oklahomas Allstar Paul George war der überragende Spieler auf dem Parkett - mit 37 Punkten, fünf Assists und acht Rebounds stach der 27-Jährige sogar Liga-MVP Russell Westbrook (27/5/6) aus. Aufseiten der Mavs war Harrison Barnes mit 22 Punkten und 13 Rebounds der auffälligste Akteur.

Nächster Sieg für Theis und die Celtics

Komplett gegensätzlich verläuft die noch junge Saison für die Boston Celtics: Der Rekordmeister mit Nationalspieler Daniel Theis feierte beim 95:94 gegen die Toronto Raptors den zwölften Erfolg hintereinander und ist mit einer Bilanz von 12:2 Siegen derzeit das erfolgreichste Team in der NBA.

Bei den Celtics kam Theis (25), der sein erstes Jahr in der NBA absolviert, auf zwei Punkte und acht Rebounds.

sid/dpa | Stand: 13.11.2017, 08:54

   
13.11.2017 08:54    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: basketball  nba  kopie  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)