Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Dennis Schröder war im vergangenen Spiel der Atlanta Hawks auf die Bank geschickt worden - nun hat er sich mit einer starken Leistung gegen die Bro...

NBA

Dennis Schröder wieder in Form

Dennis Schröder war im vergangenen Spiel der Atlanta Hawks auf die Bank geschickt worden - nun hat er sich mit einer starken Leistung gegen die Brookly Nets zurückgemeldet.

Schröder war beim 110:105 seiner Atlanta Hawks gegen die Brooklyn Nets mit 31 Punkten bester Werfer seiner Mannschaft. Mit dem Sieg beendeten die Hawks auch ihre Negativserie von zuletzt drei Niederlagen in Folge.

In der Partie gegen Vizemeister Golden State Warriors (111:110) hatte Schröder zwei Tage zuvor mit seinem Teamkollegen Dwight Howard Anfang des dritten Spielabschnitts diskutiert und war von Headcoach Mike Budenholzer vom Feld genommen worden. Ende Februar hatte der Trainer Schröder aus der Startformation für das Spiel gegen Orlando Magic genommen. Schröder war vor dem Spiel nicht rechtzeitig am Teambus erschienen.

Enttäuschung für Zipser

Schröders Nationalmannschaftskollege Paul Zipser erlebte derweil einen enttäuschenden Abend. Er verlor mit den Chicago Bulls bei Orlando Magic mit 91:98. Zipser erzielte bei seinem 26. NBA-Einsatz in 13 Minuten auf dem Feld drei Punkte.

red/sid | Stand: 09.03.2017, 08:50

   
09.03.2017 08:50    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: basketball  atlanta  schröder  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)