Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
News
   
Die Boston Celtics haben auch das zweite Spiel der Finalserie in der Western Conference gegen Cleveland gewonnen - trotz einer Galavorstellung von ...

NBA

Boston gewinnt auch Spiel zwei gegen Cleveland

Die Boston Celtics haben auch das zweite Spiel der Finalserie in der Western Conference gegen Cleveland gewonnen - trotz einer Galavorstellung von LeBron James.

Cavs-Superstar James war am Dienstagabend (15.05.2018, Ortszeit) mit 42 Punkten, zwölf Assists und zehn Rebounds der Topscorer im Spiel. Trotz seines "Triple-Doubles" reichte es am Ende nicht zum Erfolg. Boston, zur Pause noch mit acht Punkten Rückstand, kämpfte sich ins Spiel zurück und behielt am Ende mit 107:94 die Oberhand.

LeBron-Gala, Boston als Team besser

Die Celtics gewannen am Ende dank der besseren Teamleistung. Neben Jaylen Brown, mit 23 Punkten der erfolgreichste Punktesammler und Al Horford, er mit 15 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double verbuchte, konnten sechs Celtics-Spieler zweistellig punkten.

In der Best-of-Seven-Serie führt Boston nach dem zweiten Heimsieg in Folge mit 2:0. Das dritte Spiel der Serie wird am Samstag in Cleveland ausgetragen.

dpa/sid | Stand: 16.05.2018, 08:45

   
16.05.2018 08:45    Kommentare: 0    Kategorien: Sonstige News      Stichwoerter: nba  conference-finale  deutschland/international  
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 Bewertungen
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)