Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
Bewertungen
0 Bewertungen
Information
TitelTaucher-Seite erneut aktualisiert!
VeranstaltungsortNewWork
Startdatum16.10.2013 15:31 (vor 2099 Tagen)
Teilnehmer
leer
Beschreibung

In dieser Woche muss es sich um eine Woche für einen Taucher handeln. Nachdem vor einigen Tagen das Super Deluxe-Modell hinzugefügt wurde, tauchte eine außergewöhnlich seltene, silberfarbene Version des 120-Meter-Jet-Autotauchers auf. Es ist das einzige, das ich je gesehen habe, und vorher dachte ich, dass nur schwarze Zifferblätter produziert wurden. Ich bin seinem Besitzer Jalaludin Adzali sehr dankbar, dass er mir erlaubt hat, seine Bilder zu verwenden.

Ich erkannte auch, dass ich kein weiteres seltenes Modell mitgenommen hatte, diesmal einen 100 m bewerteten Crystal Seven, zusammen mit seinem Dandy Seven-Geschwister. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, dieses auch hinzuzufügen.

AutoDaterDiverSilverCrystal7Diver

Ich frage mich, ob es noch andere Modelle gibt, die noch ihre Gesichter zeigen?

Ich habe gerade die Diver-Referenzseite überarbeitet, um ein eher ungewöhnliches - und sehr seltenes - frühes Modell aufzunehmen. Im Jahr 1958 stellte Citizen die Uhrenserie Deluxe und Super Deluxe vor. Sie erwiesen sich als beliebt und waren bis zu diesem Zeitpunkt die erfolgreichsten Modelle von Citizen. Die Deluxe- und Super-Deluxe-Uhren sind sehr viele 'Dress'-Uhren, aber ich habe drei Beispiele für eine Taucher-Version mit einer Tiefe von 120 m in einem Monocoque-Gehäuse und mit einer äußeren Lünette gesehen, die 1965 hergestellt wurde Ich habe mich entschlossen, es der Diver-Referenzseite hinzuzufügen, auch wenn einige Elemente nicht genau das sind, was Sie von einem echten Taucher erwarten oder brauchen.

Ich muss sagen, als ich dieses Modell zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei eine Art "Franken", aber ich kann bestätigen, dass es authentisch ist. Ich habe herausgefunden,replica rolex, dass es in einem originalen Citizen-Handbuch für Originalteile aus den 1960er Jahren korrekt angegeben ist.

SuperDx120m2

Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)