Login
--
Anmelden
Mitglieder Lieblingsorte Videos Events Umfragen Markt Artikel News Extern
  •  
 
 
Bewertungen
0 Bewertungen
Information
25.12.2018 (vor 297 Tagen)
TitelJared's Breguet Type XXI 3817 traf sich in der vergangenen Saison in Halle 1
VeranstaltungsortNewWork
Startdatum16.10.2013 15:31 (vor 2193 Tagen)
Teilnehmer
leer
Beschreibung

Es gibt Uhren, die unmittelbar wirken, aber das Gefühl lässt nach. Einige Jahre später sehen Sie dieselbe Uhr, und Sie können sich erinnern, dass sie erstaunlich war, aber manchmal ist der Wunsch, sie zu besitzen, weg. Das Gegenteil passierte, als ich Jareds Breguet Type XXI 3817 entdeckte, der letztes Jahr auf der Baselworld veröffentlicht wurde. Es ist nach wie vor einer der besten Chronographen für Piloten und mit einem Preis von 17.800 US-Dollar der beste Wert in Bezug auf Material, Qualität und Verarbeitung. Und das, ohne sein Aussehen zu erwähnen. Mein Mancrush an diesem perfekt gemeißelten Stück ist intensiver als je zuvor. Die Zeit hat nur die Kombination aus robustem Machismo und feinen guillochierten Details noch mehr hervorgehoben. Unter meinen nebligen iPhone-Aufnahmen finden Sie eine viel bessere Auswahl, die wir letztes Jahr getroffen haben. Vielen Dank an Jared, dass ich mich überall herumkitzeln ließ und es noch einmal anprobieren kann.

Warum haben Sie sich für diese entschieden? 
Mit meinem Stil bin ich eher eine sportliche Person und ich mag eine Uhr, die ich jeden Tag mit jedem Outfit tragen kann. Ich mag auch den Vintage-Stil des Riemens. Gleichzeitig behält es alle Berührungen von Breguet, wie die Guilloche des Gehäuses und die hauseigene Bewegung,Rolex GMT, mit viel Verzierung der Bewegung. Für einen Einstiegspreis für Breguet ist es eine großartige Uhr, die Sie als ersten Schritt in der Marke nutzen können.

Ist es vielseitig in Bezug auf das, womit Sie es tragen können? 
Mit einem Anzug finde ich es toll, aber normalerweise trage ich nur ein Hemd oder am Wochenende trage ich ein T-Shirt, damit es perfekt zu allem passt.

Wie fühlt es sich am Handgelenk an? 
Es ist eine schwere Uhr, aber ich fühle gerne, was ich am Handgelenk habe.


 

Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden
Facebook Icon Twitter Icon RSS Contact
... dein Sport, deine Welt.
OSO stellt Outdoor-Fans eine neue Plattform zur Verfügung! Wir sind die erste Plattform die es ermöglicht, Lieblingsorte bzgl. Outdoor-Aktivitäten, mit anderen zu teilen! Außerdem dient euer Profil als persönliche Werbeplattform! ;-)